Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Sonntag, 13. Dezember 2009

Klinsi Ich ziehe zurück nach Amerika

Jürgen Klinsmann (45) hat sich entschieden: Er zieht zurück in die USA! Der im Frühjahr bei den Bayern entlassene Ex-Bundestrainer gestern live beim RTL-Jahresrückblick zu Moderator Günter Jauch: „Wir gehen mit der
Familie wieder nach Amerika zurück. Wir bringen die Kinder dorthin zurück, wo sie aufgewachsen sind. Sie kommen wieder auf ihre Schule.“

Vorher hatte Klinsi in einem BILD-Interview eine Rückkehr in die Bundesliga ausgeschlossen. Er hat aber offenbar vor, wieder im Fußballgeschäft zu arbeiten.


Klinsi gestern abend: „Im Fußball geht’s schnell. Nach der WM in Südafrika kann ich vielleicht eine neue Aufgabe im Fußball übernehmen.“

Klinsmann sprach bei Jauch auch über sein Ende bei den Bayern: „Es lief doch zwischenmenschlich sehr konträr. Jeder hatte seine eigenen
Vorstellungen. Und dann haben diejenigen mit der Macht halt die Reißleine gezogen, wie sich Karl-Heinz Rummenigge ausgedrückt hat. Vielleicht hätte es in ein paar Jahren besser funktioniert.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen