Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Freitag, 4. Dezember 2009

Irres Gerücht - Tauscht Bayern Toni gegen Diego?

Bayern München will angeblich Juves Brasilianer Diego zurück in die Bundesliga holen. Im Tausch könnte Luca Toni zurück nach Italien gehen.

Ist es nur ein absurdes Internet-Gerücht – oder bahnt sich da tatsächlich der Sensations-Transfer des Jahres an...? Laut Nachrichtenportal „Europolitan“ soll Bayern München hinter den Kulissen einen Hammer-Deal mit Juventus Turin vorbereiten.


Der deutsche Rekordmeister hat angeblich Interesse an Ex-Werder-Star Diego (24/jetzt Juve)! Der italienische Rekordmeister soll dafür im Gegenzug Luca Toni (32) und obendrauf noch 20 Millionen Euro bekommen.

Tauscht Bayern Toni gegen Diego?

In München wäre der technisch brillante Ex-Bremer der perfekte Kandidat, um das kreative Loch im offensiven Mittelfeld zu schließen. In Turin soll der Brasilianer außerdem unglücklich sein. Auch weil Juve in der Serie A schon acht Punkte hinter Spitzenreiter Inter Mailand liegt.

Wie Europolitan weiter berichtet, ist der italienische Serien-Meister auch Bayerns größter Nebenbuhler im Kampf um den begehrten Spielmacher: Inter-Coach Jose Mourinho (46) soll ebenfalls großes Interesse an Diego haben.

Juve, Inter, Bayern – die heißeste Dreiecks-Beziehung in der Vorweihnachtszeit. Oder doch nur heiße Luft?

Der Transfer scheint eher unwahrscheinlich. Juve würde mit Diego einen jungen Spieler mit großer Zukunft gegen einen 32-Jährigen eintauschen.

Fakt ist aber: Bei Luca Toni steht ein Wechsel nach Italien ganz oben auf dem Wunschzettel. Der Weltmeister von 2006, in München auf dem Abstellgleis, könnte sich im Juve-Trikot für Italiens WM-Kader empfehlen. Seit Wochen sehnt der Italo-Bomber eine Rückkehr in seine Heimat herbei, Turin wäre eine absolute Top-Adresse.

Besonders pikant am Diego-Toni-Poker: Am Dienstag treffen Juve und Bayern in der Champions League (ab 20.45 Uhr im BILD.de-Live-Ticker) aufeinander.

Während die Stars im Gruppen-Endspiel um den Achtelfinal-Einzug kämpfen, könnten die Funktionäre im Hintergrund über den Sensations-Tausch des Jahres verhandeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen