Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Nerlinger schließt Bayern-Verkäufe nicht aus

Luca Toni freut sich auf "Bella Italia", Andreas Görlitz will weg, und auch weitere Bankdrücker denken an Abschied - beim FC Bayern München steht der Winterschlussverkauf vor der Tür.

Im Bayerischen Fernsehen schloss Sportdirektor Christian Nerlinger die Trennung vom einen oder anderen Profi des deutschen Fußball-Rekordmeisters nicht aus. "Wir haben einen Kader, der quantitativ hoch bestückt ist. Wir sind immer bereit, mit unzufriedenen Spielern zu reden. Die Tür für diejenigen, die gar nicht stattgefunden haben, die überhaupt keine Einsätze hatten, ist immer offen", sagte Nerlinger in der Sendung Blickpunkt Sport.
Dass Toni in der Winterpause "Arrivederci" sagen wird, ist kein Geheimnis mehr. Der Weltmeister verhandelt angeblich schon mit AS Rom. Auch Görlitz ist das Reservistendasein leid. Der Verteidiger, der vor dieser Saison vom Karlsruher SC nach München zurückgekehrt war, schließt im Internetportal "spox.com" einen Verbleib bei den Bayern nicht unbedingt aus, "aber die wahrscheinlichere Variante ist, dass ich im Winter wechseln werde. Ich will einfach wieder jeden Samstag spielen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen